Mondraker feiert 20. Geburtstag. Zwei Jahrzehnte voller Leidenschaft, harter Arbeit und unbändigem Willen. Zwei Jahrzehnte voller Innovationen, Meilensteine, Frustration, Entschlossenheit, Lösungen und, vor allem, Stolz. Unser unermüdliches Streben ist das Resultat unserer Besessenheit davon, die Bikes mit dem besten Handling zu bauen, Bikes ohne Kompromisse zu entwickeln. Bikes, die den Unterschied machen. Bikes, die gewinnen!

Zur Jahrtausendwende begann Miguel Pina, ein Mountainbiker, Downhill Rennfahrer und Mitarbeiter bei einem der bedeutendsten Großhändler in der Bike Industrie Spaniens, eine eigene Bike Marke zu entwickeln. Eine Marke, die einzigartige Bikes entwickeln würde, leistungsfähiger als alles andere, was Anfang der 2000er Jahre auf dem Markt erhältlich war. Eine Marke, die aus Leidenschaft geboren wurde: Mondraker.

5d3ec29a25c22_dusk-r-p-jpg_crop_2600_211
5d3ecb519c545_level-r-p-jpg_crop_2600_21
5d3ec2282d75a_crafty-r-c2-p-jpg_crop_260
images.jpg